Gelbmann Stephan

MUC-CITY.DE

KUNSTPARK-OST - MÜNCHEN"

ENTSTEHUNG DES WERKSVIERTEL-MITTE

Auf Facebook: MUC-CITY - Im Internet: MUC-CITY.DE

01.08.2013 - Werbeplakat an der Kultfabrik

Kulturfabrik und bauarbbeiten zum WERKSVIERTEL-MITTE

01.08.2013 - Das Gelände wird umgebaut


Es ist tatsächlich schon so lange her. XAVIER NAIDOO hat 2013 sein neues Album "Bei meiner Seele" veröffentlicht. Ein Werbeplakat an der Kultfabrik München zeigt dies. Willkommen in der KULTFABRIK, stand Mitte Juni 2014 über dem Eingang des heutigen WERKSVIERTEL MITTE. Bunt, laut und schrill waren die Nächte in der KULTFABRIK. Auch heute wird noch viel geboten, aber es ist anders! Die Bauarbeiten zum neuen Wohn- und Indistrieviertel, dem "WERKSVIERTEL-MITTE" laufen auf volle Touren. Fabrikgebäude werden entkernt und später neu bebaut. Hier war mal der Kunspark-Ost und die Kultfabrik.
Ich berichte auf meinen Internetseiten muc-city.de und auf facebook unter muc-city über dieses Event.