Card image cap
TRULIVING in Trudering

Spatenstich und Grundsteinlegung am 04.07.2018 auf der Baustelle zum TRULIVING in Trudering.

Card image cap
TRULIVING-Grundsteinlegung

Hier entstehen bis zum Jahr 2019, ca. 147 Eigentums- und Mietwohnungen, Ladenflächen und 146 Kfz-Stellplätze.

Card image cap
TRULIVING-Modernes Wohnen

In einer interessanten und schönen Umgebung entstehehen begehrenswerte Wohnung.

 

TRULIVING in Trudering am 15.06.2018

Eine neue Großbaustelle in Trudering-München


Zeitlose Eigentumswohnungen in München Trudering“ lautet ein Werbeslogan auf der Webseite des Projektträgers ABG Allgemeine Bauträgergesellschaft mbH & Co. - Objekt Trudering KG. und der Firma PRIMMO Alleinvertrieb: Primmo Gesellschaft für die Vermittlung von Immobilien- und Vermögensanlagen mbH.

Schon von weitem ist die neue Großbaustelle gut zu sehen. Ein Umgebungsplan zeigt nochmals die Lage. Bei einem Blick in Richtung Norden vom Peschelanger 7, 10. Stock im Marx-Zentrum, ist zu sehen, was sich in den nächsten Monaten und Jahren hier anbahnt. Am 15.06.2018 wurde ein großer Kran aufgestellt. Weitere Kräne werden in den nächsten Tagen noch dazukommen. Die alte Wiese wurde für das jährliche Truderinger Sonnenwendfeuer benutzt. Jetzt ist aufgrund der tiefen und großen Baugrube abzusehen, was hier gebaut wird. Wie auf meinen Fotos in Richtung Trudering und Riem gut zu sehen ist, war bis jetzt an der Stelle der neuen Kräne, nur Grün zu sehen. Bald wird dort sehr zum Leidwesen, ein Wohnkomplex mir 4 Stockwerken zu sehen sein. Auf der Homepage von der AGB und PRIMMO sind die Grundrisse und Illustrationen der zukünftigen Häuser zu sehen.

Nachfolgende Fotos zeigen Luftbildern von der Lage der Baustelle und Panoramafotos aus meiner Wohnung. Der erste Kran von zwei wird gerade montiert. Noch sind Monteure dabei, den Ausleger zu befestigen.

 

Die Truderinger Baustelle TRULIVING im Juli 2018 an der Wasserburger LAndstrasse

Foto #2: Die Truderinger Baustelle TRULIVING im Juli 2018 an der Wasserburger LAndstrasse - Photographer: Gelbmann Stephan © Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München