Baustelle Truliving im Juli 2019

Die Baustelle TRULIVING in Trudering

25.07.2019 - Kranabbau auf der Baustelle TRULIVING in Trudering


Von meiner Burg aus, dem Marx-Zentrum, wie wir Eigentümer liebevoll unsere Wohnanlage nennen, habe ich einen sehr schönen Blick nach Trudering und der Baustelle Truliving. Auf den ersten fünf Fotos ist noch der große Kran auf der Baustelle TRULIVING in Trudering zu sehen. Am 24.05.2019 wurde dieser wieder abgebaut, da der Rohbau in Trudering soweit abgeschlossen ist und kein Stockwerk mehr nach oben aufgesetzt wird. Die gesamte Baustelle ist von den Stockwerken her so niedrig, dass sie sich gut in das bestehende Umfeld eingepasst hat. Es sind schöne Wohnungen entstanden. Wie mir mein Freund der Bauleiter, den ich schon ab dem 1. Arbeitstag im Juni 2018 kennengelernt habe, mitteilte, muss heute so eng gebaut werden, wie es hier der Fall ist. Auch die Nähe zur Straße ist für meine Gefühle fast zu nahm. Aber Bauplätze sind rar und es muss jeder Quadratmeter ausgenutzt werden. Die Zeiten, in denen in unserem Neuperlach so weiträumig gebaut wurde, sind vorbei. Nach dem Innenausbau in TRULIVING werden bald die ersten Bewohner einziehen.

Hier baut die die ABG (Allgemeine Bauträgergesellschaft) eine Wohnanlage mit 148 Eigentumswohnungen in bis zu fünf Geschossen. Mehr Infos dazu ist auf der Homepage der AGB zu finden.

Aktuelles über die Baustelle Truliving und auf meiner offizielle Facebookseite Neuperlach.org/DasWahreOriginal auch über andere wichtige Ereignisse in und aus Neuperlach und Umgebung.

Image Gallery TRULIVING 25.07.2019


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München