Baustelle Truliving im August 2019

Die Baustelle TRULIVING in Trudering

01.08.2019 - VIDEO und 2. Kranabbau auf der Baustelle TRULIVING in Trudering


Zeitlose Eigentumswohnungen in München Trudering. Nachdem das Richtfest abgeschlossen ist und die Richtkrone an der Seite steht, wird der letzte Kran auf der Baustelle TRULIVING in Trudering abgebaut. Ein blauer mobiler Kran ist am 01.08.2019 auf das Baustellengelände gefahren und hat sich dort aufgestellt. Von meiner Wohnung aus im Marx-Zentrum konnte ich dann den Abbau beobachten. Das Video zeigt die inzwischen im Rohbau fast fertige Baustelle. An der westlichen Seite sind die Häuser auch von außen mit Putz versehen und der Innenausbau läuft auf vollen Touren. Bald ist Einzug. Eine Bushaltestelle ist direkt am Neubau integriert. Mehrere Käufer, die ich zwischenzeitlich getroffen habe, können ihren Einzug kaum erwarten. Durchaus eine gelungene Architektur. Trennen muss man sich von der großzügigen Bauweise der 70er Jahre. Soviel Platz zwischen den Häusern kann man sich heute nicht mehr erlauben. Leider! So ändern ich die Zeiten.

Hier baut die die ABG (Allgemeine Bauträgergesellschaft) eine Wohnanlage mit 148 Eigentumswohnungen in bis zu fünf Geschossen. Mehr Infos dazu ist auf der Homepage der AGB zu finden.

Aktuelles über die Baustelle Truliving und auf meiner offizielle Facebookseite Neuperlach.org/DasWahreOriginal auch über andere wichtige Ereignisse in und aus Neuperlach und Umgebung.


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München