Gelbmann Stephan

muc-city.de

KÖNIGSHOF AM STACHUS - MÜNCHEN

Der Abriss und Neubau eines Luxushotels

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

15.05.2021 - neuperlach.org.gelbmann.org zeigen den Neubau des Hotel Königshof München

Hotel Königshof München

15.05.2021 - Aufnahmen vom Hotel Königshof

Fast fertig


Der Rohbau des Hotel Königshof ist so weit vorgeschritten, so dass man die endgültigen Formen fast erkennen kann. Meine Dokumentation über den Abriss, scheint mir erst einige Tage her zu sein, aber es sind schon fast zwei Jahre vergangen. Als Chronist der Baustelle Hotel Königshof, habe ich jetzt am Samstag bei einem Rundgang, nachfolgende Impressionen aufgenommen. Zum Glück ist mir diesmal kein Ekeliger begegnet. Es waren nur freundliche Leute am Rande des Stachus-Brunnens sehen.

Die gesamte Historie des Abrisses und Neubaus habe ich ausführlich dokumentiert. Tausenden Stunden, Monate und Tage habe ich an der Baustelle zum Hotel Königshof gestanden und habe viel erlebt. Unvergesslich war, als ein ekelig aussehendes Zwitterwesen in der Baugrube stand und mit einem Teleobjektiv, historische Steine fotografieren wollte. Der geistig Verwirrte wurde von Herren in Weiß abgeführt und nach Hause gebracht. Meine Historie ist zu sehen unter: Hotel Königshof


Presse: Abendzeitung,
rollingpin.de
Abendzeitung

Mit einem Klick auf ein Foto unten, kann dieses vergrößert werden. Mit einem weiteren Klick auf das Foto, wird es im Vollformat-Modus dargestellt.