muc-city.de

muc-city.de

Luxushotel Königshof

Abriss und Neubau am Stachus

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

07.08.2019 - Weitere Aufräum und Sortierarbeiten im Hotel Königshof

Hotel Königshof München

07.08.2019 - Es geht in die Tiefe


Eine Lärm- und Staubschutzwand wurde aufgestellt, habe ich geschrieben. Es handelt sich hierbei aber nicht um Lärmschutz, sondern diese Betonblöcke dienen dazu, die TRAM-Line zu stabilisieren und gegen eventuelles Abrutschen zu seichern. Nach wie vor trennen beide Bagger den Beton un sSteine von Wertstoffen. Dazu hat ein Bagger einen großen Elektromagneten am Ausleger und sucht damit nach Metal.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,
rollingpin.de
Abendzeitung

WEITERE 52 FOTOS ZEIGEN