muc-city.de

muc-city.de

Luxushotel Königshof

Abriss und Neubau am Stachus

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

16.07.2019 - Abriss-und-Neubau-des-Hotel-Königshof-in-München

Hotel Königshof München

16.07.2019 - Die Abrissarbeiten gehen im 3. Stock weiter.


Nur noch drei Stockwerke sind vom ehemaligen Luxushotel Königshof übriggeblieben. Die Abrissarbeiten gingen heute in gewohnter Art und Weise weiter. Die Stahlträger mussten durch- oder angeschweißt werden. Danach konnte der Bagger den Träger meistens ohne weitere Probleme loslösen. Morgen ist der dritte Stock platt.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,
rollingpin.de
Abendzeitung

WEITERE 139 FOTOS ZEIGEN