Gelbmann Stephan

MUC-CITY.DE

KÖNIGSHOF AM STACHUS - MÜNCHEN

Der Abriss und Neubau eines Luxushotels

Auf Facebook: MUC-CITY - Im Internet: MUC-CITY.DE

15.07.2019 - Der dritte Stock vom Königshof ist in Bearbeitung

Hotel Königshof München

15.07.2019 - Die Abrissarbeiten gehen im 3. Stock weiter.


Nur noch drei Stockwerke sind vom ehemaligen Luxushotel Königshof übriggeblieben. Die Abrissarbeiten gingen heute in gewohnter Art und Weise weiter. Die Stahlträger mussten durch- oder angeschweißt werden. Danach konnte der Bagger den Träger meistens ohne weitere Probleme loslösen. Morgen ist der dritte Stock platt.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,
rollingpin.de
Abendzeitung

WEITERE 34 FOTOS ZEIGEN