Gelbmann Stephan

MUC-CITY.DE

KÖNIGSHOF AM STACHUS - MÜNCHEN

Der Abriss und Neubau eines Luxushotels

Auf Facebook: MUC-CITY - Im Internet: MUC-CITY.DE

13.07.2019 - Abrissbaustelle Hotel Königshof München am Regensamstag

Hotel Königshof München

13.07.2019 - Bei nassem und starkem Regen gehen die Abrissarbeiten weiter.


Nachdem gestern ein etwa größeres Mauerstück auf das Gerüst gefallen ist, war heute Vormittag etwas Ruhe auf der Baustelle. Die Firma im blauen Baucontainer, auf dem einige Mauerstücke gefallen sind, waren heute am Umziehen. Auch einige „Offizielle“ wurden bei einem Rundgang und Besichtigung gesehen. Ab Mittag gingen die Abrissarbeiten wie gewohnt weiter. Auch wenn es gestern kräftig gestaubt hat, Menschen waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,
rollingpin.de
Abendzeitung

WEITERE 37 FOTOS ZEIGEN