muc-city.de

muc-city.de

Luxushotel Königshof

Abriss und Neubau am Stachus

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

11.07.2019 - Der Abriss des Hotel Königshof am Münchner Stachus wird abgerissen.

Foto #5/33: 11.07.2019 - Der Abriss des Hotel Königshof am Münchner Stachus wird abgerissen. - Photographed by Gelbmann Stephan © Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München


Hotel Königshof München

11.07.2019 - Die Abrissarbeiten gehen wie gewohnt weiter.


Nachdem gestern ein etwa größeres Mauerstück auf das Gerüst gefallen ist, war heute Vormittag etwas Ruhe auf der Baustelle. Die Firma im blauen Baucontainer, auf dem einige Mauerstücke gefallen sind, waren heute am Umziehen. Auch einige „Offizielle“ wurden bei einem Rundgang und Besichtigung gesehen. Ab Mittag gingen die Abrissarbeiten wie gewohnt weiter. Auch wenn es gestern kräftig gestaubt hat, Menschen waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,
rollingpin.de
Abendzeitung

WEITERE 33 FOTOS ZEIGEN