Gelbmann Stephan

MUC-CITY.DE

KÖNIGSHOF AM STACHUS - MÜNCHEN

Der Abriss und Neubau eines Luxushotels

Auf Facebook: MUC-CITY - Im Internet: MUC-CITY.DE

22.06.2019 - Abriss des Luxushotels Königshof am Stachus München

VIDEO vom Hotel Königshof München

22.06.2019 - Die Abrissarbeiten gehen weiter am Hotel Königshof


Auch an diesem Samstag gingen die Abrissarbeiten weiter vor in das Innere des Hotel Königshof. Das in den Räumen gelagerte Metall wurde mit dem Bagger aus den Zimmern geholt und in die Müllcontainer verfrachtet. Die Versorgungsrohre an dem Aufzugsschacht wurden auch ebenfalls mit der Zange abgezwickt. Auch die Wände zu diversen Zimmern und deren Stahlträger wurden abgerissen. Ein sehr erfolgreicher und ereignisreicher Tag ging zu Ende. Gegen 14 Uhr singnalisierte mir der Baggerfahrer (Bild #96 - #103), das für heute genug getan wurde und jetzt Feierabend sei. Ich und mein Team wünschen ein erholsames Wochenende für ihn, seine Frau und sein Kind, welches sehr interessiert die Arbeiten des Vaters zusammen mit seiner Mutte beobachten.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,

22.06.2019 - VIDEO - Die Abrissarbeiten gehen weiter am Hotel Königshof



WEITERE 113 FOTOS ZEIGEN