muc-city.de

muc-city.de

Luxushotel Königshof

Abriss und Neubau am Stachus

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

21.06.2019 - Abriss des Hotel Königshof München am Stachus

Hotel Königshof München

21.06.2019 - Die Abrissarbeiten gehen weiter am Hotel Königshof


Weiter in das Innere hat sich der Bagger mit dem freundliche Baggerfahrer (Bild #2) vorgearbeitet. Das in den Räumen gelagerte Metall wurde mit dem Bagger aus den Zimmern geholt und in die Müllcontainer verfrachtet. Die Versorgungsrohre an dem Aufzugsschacht wurden auch ebenfalls mit der Zange abgezwickt. Auch die Wände zu diversen Zimmern und deren Stahlträger wurden abgerissen. Ein sehr erfolgreicher und ereignisreicher Tag ging zu Ende. Selbst meine Freundin weiß, wo sich mich findet, wenn sie mich sucht und hat mich, wie Bild #1 zeigt, gefunden.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,

WEITERE 66 FOTOS ZEIGEN