muc-city.de

muc-city.de

Luxushotel Königshof

Abriss und Neubau am Stachus

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München

11.06.2019 - Königshof München. Der Abriss geht weiter.

Hotel Königshof München

11.06.2019 - Die Abrissarbeiten gehen weiter am Hotel Königshof


Heute gingen planmäßig die weiteren Abrissarbeiten weiter. Alles OK!

Außerplanmäßig ist am Freitag (07.06.2019) eine Wand eingestützt, die vom Bagger gar nicht bearteitet wurde. Dieser war mir Abrissarbeiten an der rechten Seite beschäftig, als das linke obere Eck des Könichshofes lautstark in die Tiefe rutschte. Die Gummischutzwand hat schlimmeres verhindet. Eine mächtige Staubwolke war die Folge. Zum Glück ist niemanden etwas passiert. Die Bauarbeiter, welche den Schutt von Metal trennen, waren an diesem Tag an dieser Stelle nicht tätig.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,