Gelbmann Stephan

MUC-CITY.DE

KÖNIGSHOF AM STACHUS - MÜNCHEN

Der Abriss und Neubau eines Luxushotels

Auf Facebook: MUC-CITY - Im Internet: MUC-CITY.DE

07.06.2019 - Wandeinsturz im Königshof München

Hotel Königshof München

07.06.2019 - Wandeinsturz am Hotel Königshof


Außerplanmäßig ist heute eine Wand eingestützt, die vom Bagger gar nicht bearteitet wurde. Dieser war mir Abrissarbeiten an der rechten Seite beschäftig, als das linke obere Eck des Könichshofes lautstark in die Tiefe rutschte. Die Gummischutzwand hat schlimmeres verhindet. Eine mächtige Staubwolke war die Folge. Zum Glück ist niemanden etwas passiert. Die Bauarbeiter, welche den Schutt von Metal trennen, waren an diesem Tag an dieser Stelle nicht tätig.

Wie immer, auf facebook.com/DasWahreOriginal und im Internet unter https://muc-city.de werde ich aktuell über diesen Abriss berichtet.
Presse: Abendzeitung,