Baustelle Truliving im April 2019

Die Baustelle TRULIVING in Trudering

17.04.2019 - Guter Stand der auf der Baustelle TRULIVING.


An allen Stellen der großen Baufläche an der Wasserburger Landstraße wird gearbeitet. Während an dem östlichen Teil der Wohnanlage noch Wände hochgezogen werden, wird im westlichen Teil an der Dämmung der Fassade gearbeitet. Auch der freundliche Bauleiter (#32/#33), den ich im Juni 2018 auf der noch damals leeren Baustelle kennen gelernt habe, ist mit seiner Baustelle zufrieden.

In unserer Stadt gibt es viele Bauaktivitäten, da der Bedarf vorhanden ist. Nicht nur in Neuperlach wird kräftig gebaut, auch in unserem Nachbarstadtteil, Trudering, wird gebaut. Hier baut die die ABG (Allgemeine Bauträgergesellschaft) eine Wohnanlage mit 148 Eigentumswohnungen in bis zu fünf Geschossen. Mehr Infos dazu ist auf der Homepage der AGB zu finden.

Aktuelles über die Baustelle Truliving und auf meiner offizielle Facebookseite Neuperlach.org/DasWahreOriginal auch über andere wichtige Ereignisse in und aus Neuperlach und Umgebung.

Image Gallery TRULIVING 17.04.2019


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München