Baustelle Truliving im März 2019

Die Baustelle TRULIVING in Trudering

06.03.2019 - Noch höher als geplant.


Zu der Baustelle TRULIVING kommen jetzt für die Anwohner noch umfangreiche Straßenumbau durch das Baureferat auf der Wasserburger Landstraße hinzu. Ein Gespräch mit einer direkten Anwohnerin bestätigte das, was ich schon von anderer Seite erfahren habe. Die vorgelegten Pläne stimmen nicht mit den tatsächlichen Bauvorhaben überein. Die Baustelle „TRULIVNG“ selbst wächst weiter. Die Enge der Häuser zueinander ist absolut erdrückend. Die Preise sind, wie mir die Anwohnerin erzählte so, dass sie noch über den Preisen der LOGE im Kulturquadrat Neuperlach, übersteigen. Man kann bei allen Informationen hierzu, nur noch den Kopf schütteln.

Aktuelles über die Baustelle Truliving und auf meiner offizielle Facebookseite Neuperlach.org/DasWahreOriginal auch über andere wichtige Ereignisse in und aus Neuperlach und Umgebung.

Image Gallery TRULIVING 06.03.2019


© 2020 Foto- und Bilderdienst Gelbmann-Neuperlach-München