Fuck You steht regelmäßig an der besprühten Werbetafel an der Hirschgartenbrücke

MUC-CITY.DE

FUCK YOU - Graffiti

Gelbmann Stephan - Neuperlach - München

Auf Facebook: Neuperlach.org/DasWahreOriginal - Im Internet: Neuperlach-Online.org

MUENCHEN-GRAFFITI am 2017-10-13

FUCK YOU

am Hirschgarten - Beschädigtes Werbeplakat

 

Als ich am 24.06.2017 an der S-Bahnstation Hirschgarten aus der Bahn gestiegen bin, fiel mir das neue Werbeplakat einer Zahnklinik unter der Brücke auf.

Das Plakat, mit Entwurf, Kosten für Grafiker und Druck in dieser Größe, kostet weit über 10.000.-€ für den Auftraggeber. Sofort war mir als Kenner der Szene klar, dass dieses große Plakat nicht lange so ausschauen wird und eine Herausforderung für dumme Schwachköpfe darstellt. Die großen weißen Flächen laden viele dazu ein, dies zu ändern.

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC1904.jpg

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC0595.jpg

 

Bereits drei Wochen später wurde das Werbeplakat des Gesundheits- und Zahnzentrums mit einem unleserlichen Graffiti „verziert“
Der Schriftzug ist weder zu entziffern noch enthält er eine Botschaft an den Rest der Welt. Einfach nur Schwachsinn.

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC8039.jpg

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC8046.jpg

 

Am 10.08.2017 wurde diese Sachbeschädigung von zwei Mitarbeiter der Werbefirma wieder beseitigt.
Ganz zu Entfernen war die Farbe nicht und schimmerte immer noch rot vom Plakat. Der Ursprungszustand konnte nicht zu hundert Prozent wiederhergestellt werden. Teile des Plakates mussten mit neuen Streifen überklebt werden. Es war nicht mehr das alte und saubere Werbeplakat.

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC3084.jpg

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC3088.jpg

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC6744.jpg

 

SEPTEMBER 2017 - FUCK YOU

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC1895.jpg

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC0605.jpg

 

Wieder haben diese Schwachköpfe und Idioten zugeschlagen.
Wieder muss kostenintensiv das teure Werbeplakat gereinigt werden.

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC6752.jpg

 

06.02.2018 - FUCK YOU! 

Was anderes fällt einem beim Anblick des Werbeplakates nicht ein.

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC8083.jpg

 

MUENCHEN-GRAFFITI-2017-10-13_GELBMANN_DSC8092.jpg