Seite wählen
Bayernmilch mit Seehofer in München Photographed by Gelbmann yellow-fly.com_IMG_6952

BAYERISCHE BAUERNMILCH DEMO – 14.09.2009 – Seehofer auf dem Marienplatz.

Es ist immer etwas schwierig, wenn man jemanden ausnehmen soll, mit dessen Politik man überhaupt nichts zu tun hat. Ich musste, da der Schornstein dasselbe musste, nämlich rauchen.

Auf dem Marienplatz am 14.09.2009 mit dem Bayerischer Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer und der dritten Bürgermeisterin (SPD-Fraktion), wurde Werbung für die Bayerische Bauernmilch gemacht.

Veranstaltung des Bayerischen Milchverbandes mit der 2. Bürgermeisterin Christine Strobl Milch trank und Fragen den Journalisten beantwortete.

Auch das Fernsehen war bei einem solche Event anwesend. Da musste der Landesvater sich von seiner besten Seite zeigen und bereitwillig Auskunft zu Politischen und wirtschaftlichen Fragen beantworten.

Auch wir Journalisten musste geduldig warten, bis der selbsternannte Kini Zeit hatte.

Homepage der Bauernmilch: https://www.bayerische-bauern-milch.de/