Gelbmann Stephan

muc-city.de

IAA - München
Automobilausstellung auf dem Marienplatz

Events, Baustellen, Situationen, Umwelt

Foto- und Bilderdienst Gelbmann - Neuperlach-München



IAA - München

03.09.2021 - Autoshow auf dem Marienplatz


Mehr dazu auf der Internetseite von „muenchen.de”

07.09.2021 - IAA-Eröffnung auf dem Marienplatz

Heute war Eröffnung der IAA auf dem München Marienplatz. Es wurde viel geboten und zwei Firguren, „MOTO” wurde mit viel Musik auf dem MArienplatz vorgeführt.

Die Bevölkerung ist durchaus zwiegespalten. Die IAA in München ist nicht jedermanns Sachen. Gut durch die Polizei abgesichert, findet der Aufbau der Info-Stände auf dem Münchner Marienplatz statt. Besonders der Aufbau eines Holz-Iglus findet meine Aufmerksamkeit. Es erinnert mich an den Aufbau des Theaterzeltes im Neuperlacher Ostpark vom 23.06.2017, welches ich umfangreich dokumentiert habe. LUNATICO - Shakespeare’s CYMBERLINE wurde in dem großen Holz-Iglu der österreichischen Firma aufgeführt.

Allerdings ist das Iglu der IAA, nicht mit dem im Ostpark zu vergleichen. Dieses hier ist viel kleiner und eher eine Sparausgabe. Dennoch ist der Aufbau ein interessantes Fotomotiv für mein Archiv.

07.09.2021 - IAA-Eröffnung auf dem Marienplatz