Seite wählen
01.10.2022 - Königshof - Stachus - Sanierung

Königshof – Stachus – Sanierung Karstadt Sport

Früherer Karstadt Sports wird umgewandelt.

Das denkmalgeschützte Gebäude an der Neuhauser Straße soll eine gemischt genutzte Immobilie werden.
Vor einigen Tagen wurden am Kaufhaus Oberpollinger am Stachus, einige Baucontainer aufgestellt. Es sind aber keine Container für die Ingenieure, sondern Wohncontainer für die Bauarbeiter. Diese wurde jetzt mit einem großen Werbebanner verhüllt. Unabhängig von dem Produkt, gefällt mir dieser Art der Werbung gut. Spricht mich an.

Vor dem Neubau des Hotel Königshof, werden Baugerüste und andere Hindernisse entfernt. Offensichtlich ist das Ende der Rohbauten in Sicht. Imme mehr Werbebanner verschwinden, so dass man das Fassaden gut erkennen kann. Schön ist etwas anders.